• aktualisiert:

    Stockheim

    Kulturtage Stockheim: Stöbern und Staunen beim Flohmarkt

    Viel zu entdecken gab es auch dieses Mal beim Flohmarkt an der oberen Mühle der Familie Voit. Foto: Eva Wienröder

    Fest etabliert hat sich inzwischen der Flohmarkt an der oberen Mühle der Familie Voit, der auch heuer im Rahmen der Stockheimer Kulturtage am Sonntag parallel zum Kunsthandwerkermarkt stattfand. Eine ganze Reihe privater Anbieter waren mit ihren Ständen vertreten und die zahlreichen Besucher hatten ihren Spaß beim Stöbern. Bücher, Schallplatten, Hausrat, Möbel, Textilien, Nippes und auch einige kleine antiquare Schätze gab es zu entdecken.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!