• aktualisiert:

    HOLLSTADT

    Lea heißt ihr neuer Lebensmittelpunkt

    Lea heißt ihr neuer Lebensmittelpunkt
    Die kleine Lea ist der ganze Stolz und neue Lebensmittelpunkt von Irina (29) und Markus Seifert (28) aus Hollstadt. Das Mädchen wurde am Montag, 25. Juni, um 19.14 Uhr in der Rhön-Kreisklinik Bad Neustadt geboren – 3.730 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Lea machte sowohl Gisela und Helmut Krämer (Hollstadt) als auch Hildegard und Reiner Seifert (Eichenhausen) zum ersten Mal zu stolzen Großeltern. Foto: Jessica Pfeffermann
    Die kleine Lea ist der ganze Stolz und neue Lebensmittelpunkt von Irina (29) und Markus Seifert (28) aus Hollstadt. Das Mädchen wurde am Montag, 25. Juni, um 19.14 Uhr in der Rhön-Kreisklinik Bad Neustadt geboren – 3.730 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Lea machte sowohl Gisela und Helmut Krämer (Hollstadt) als auch Hildegard und Reiner Seifert (Eichenhausen) zum ersten Mal zu stolzen Großeltern.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!