• aktualisiert:

    STRAHLUNGEN

    Leserforum: Mit fremden Federn schmücken ?

    Die Bilder vom „Lauertalblick“ mit dem Gipfelkreuz, sowie die Aussicht „Michelsbergblick“, sind Aussichtspunkte des seit 2007 eingeweihten Höhberg-Rundwanderweges des Heimatvereins Burglauer.

    Dieser Rundwanderweg wird seit dieser Zeit von vielen Wanderern aus nah und fern gern genutzt.

    In dem Bericht erscheint der Eindruck, dass diese Aussichtspunkte erst neu zu dem Premiumwanderweg „Extratour Strahlungen“ erstellt wurden.

    Hierzu stelle ich fest, dass diese von Mitgliedern des Heimatvereines bereits 2007 erstellt wurden (ohne Zuschuss).

    Zudem ist mir unverständlich, dass sich bis jetzt noch kein Verantwortlicher dieses „Premiumwanderweges“ für die Werbung mit Fotos der Aussichtspunkte persönlich mit mir als Vereinsvorstand des Heimatvereins Burglauer in Verbindung gesetzt hat. Will man sich hier mit fremden Federn schmücken?

    Mathias Mangold,

    97724 Burglauer

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!