• aktualisiert:

    Trappstadt

    Liste Trappstadt nominiert Michael Custodis

    Michael Custodis tritt für eine weitere Amtszeit als Bürgermeisterkandidat an. Foto: Regina Vossenkaul

    Sehr gut besucht war die Nominierungsversammlung der Liste Trappstadt, es waren 77 Bürger anwesend. Zu Versammlungsleitern wurden die Gemeinderäte Christian Gerstner und Daniel Pelzl bestimmt.

    Zunächst wurden die erforderlichen Wahlvorgänge erläutert, dann ging es um Vorschläge für einen Bürgermeisterkandidaten. Kreisrat Mathias Gerstner schlug den bisherigen Bürgermeister Michael Custodis vor und lobte dessen Arbeit in den vergangenen sechs Jahren. Nachdem es keine weiteren Vorschläge gab, wurde abgestimmt und Custodis erhielt 71 Stimmen, das sind 92 Prozent.

    Lob für die gute Zusammenarbeit

    Der Bürgermeister erklärte, dass er sehr gerne weitere sechs Jahre zur Verfügung stehen würde. Er lobte die sehr gute Zusammenarbeit im Gemeinderat und erklärte, dass er noch einiges bewegen möchte.

    Danach wurden die Vorschläge für die Gemeinderatswahl angenommen, schließlich wurden zwölf Kandidaten nominiert.

    Die Kandidaten
    Die Kandidaten für den Gemeinderat sind: Christian Gerstner, Rainer Jäger, Oliver Zeitz, Daniel Pelzl, Benedikt Apler, Uwe Werner, Walter Kneuer, Michael Neuhöfer, Andreas Schneier, Ludwig Wagner, Janik Werner, Georg Russwurm.

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!