• aktualisiert:

    Mellrichstadt

    Mellrichstadt: Wiedersehen 45 Jahre nach dem Schulabschluss

    Die Abschlussklassen 1973/1974 der Hauptschule Mellrichstadt trafen sich nach 45 Jahren in Fladungen. Foto: Gertrud Pohl

    Die Abschlussklassen 1973/1974 der Hauptschule Mellrichstadt trafen sich im Hotel Sonnentau in Fladungen bei Kaffee und Kuchen. Bei der anschließenden Stadtführung durch Fladungen erfuhren die ehemaligen Schüler viele interessante Neuigkeiten über die kleine Stadt. Beim gemeinsamen Abendessen und abschließenden gemütlichen Beisammensein gab es natürlich noch viel zu erzählen. Alle waren sich einig, dass es ein schöner und gelungener Tag war und man sich spätestens in fünf Jahren wiedersehen möchte.

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!