• aktualisiert:

    Mellrichstadt

    Mellrichstädter Kinder genießen den Duft von Weihnachtsplätzchen

    Viel Spaß beim Plätzchen backen hatten die Kinder der Mellrichstädter Evangelischen Kindergartens. Foto: Ulrike Olfen

    Der Duft von Weihnachtsplätzchen lag in der letzten Woche im Evangelischen Kindergarten in Mellrichstadt in der Luft und verschiedentlich war das Lied „In der Weihnachtsbäckerei…“ zu hören. Da wurde gemeinsam mit Erziehern und zwei Müttern Teig geknetet und ausgerollt, die ausgestochenen Plätzchen wanderten in den Backofen und danach in manchen Kindermund. Für die Adventfeier wurden aber auch viele Backwaren kunstvoll verziert und in Dosen geschichtet.

    Bearbeitet von Pressemitteilung

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!