• aktualisiert:

    Mellrichstadt

    Nach 40 Jahren den Abschluss noch einmal gefeiert

    Der Abschlussjahrgang 1979 der Realschule Mellrichstadt traf sich zum Klassentreffen. Foto: Brigitte Chellouche

    Zum 40. Mal jährt sich der Schulabschluss der Klasse 10 b der Realschule Mellrichstadt. Nun trafen sich die ehemaligen Absolventen von 1979 aus diesem Anlass in Bad Neustadt.

    Nach dem Beginn des Treffens in einem Café schloss sich eine zweistündige Stadtführung mit Hohntor-Besichtigung an. Besonders freuten sich die früheren Realschüler, dass ihr ehemaliger Klassenlehrer Jürgen Riedelberger trotz seines Alters am Treffen teilnahm.

    Der Ausklang im Fränkischen Hof zum Ausklang war dann ein schöner Abschluss des besonderen Klassentreffens. Organisiert worden war das Treffen von Uwe Steube.

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!