• aktualisiert:

    Lebenhan

    Neue Kirchenverwaltungsmitglieder vorgestellt

    Einen kompletten Wechsel gab es bei den Wahlen für die Kirchenverwaltung der Kuratie Lebenhan. Foto: Bernhard Rösch

    Einen kompletten Wechsel gab es bei den Wahlen für die Kirchenverwaltung der Kuratie Lebenhan. Pfarrer Hans Betz informierte über das Wahlergebnis. Als neue Kirchenverwaltungsmitglieder wurden bei der besten Wahlbeteiligung in der Pfarreiengemeinschaft mit rund 52 Prozent gewählt: Martin Benkert, Heribert Geßner, Corinna Hartmann und Roland Schreiner. Da in Lebenhan kein Pfarrgemeinderat besteht, wurde nach Aussage von Pfarrer Betz ein gemeinsames Pfarrgremium gebildet und neben den Kirchenverwaltungsmitgliedern noch Theresia Hochgesang, Rainer Rösch und Bianca Reinwand in das neue Gremium berufen. Pfarrer Hans Betz stellte im Sonntagsgottesdienst die neuen Mitglieder vor und verabschiedete die bisherigen Kirchenverwaltungsmitglieder. Er dankte für deren teils langjährige Arbeit. Auf dem Bild die Verabschiedeten mit Pfarrer Hans Betz, von links: Dieter Peschke (6 Jahre), Reinhold Benkert (17 Jahre), Harald Eckert (6 Jahre), Anton Schmitt (6 Jahre), Konrad Benkert (12 Jahre). Es fehlt Gottfried Türk (6 Jahre).

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!