• aktualisiert:

    Rödelmaier

    Neuwahlen bei den Pfadfindern aus Rödelmaier

    Neuwahlen bei den Pfadfindern. Das Foto zeigt (von links:) Wolfgang Winter (Bezirkskurat Genesis Nord), Tobias Zimmer und Franziska Müller (Vorstand Stamm Rödelmaier), Annalie Bulla und Florian Drott (Vorstand Bezirk Genesis Nord). Foto: Clara Schmitt

    In der diesjährigen Stammesversammlung der Pfadfinder St. Ägidius aus Rödelmaier konnte der Vorstand wieder komplettiert werden. Franziska Müller wurde einstimmig als neues Vorstandsmitglied gewählt und unterstützt nun Tobias Zimmer und Stammeskurat Thomas Volkmuth in der Leitung des Stammes. Beglückwünscht wurde die neue Vorsitzende auch vom Bezirksvorstand des Bezirks Genesis Nord.

    Im Anschluss fand die Mitgliederversammlung des Fördervereins der Pfadfinder aus Rödelmaier statt, bei der auch Neuwahlen anstanden. Den Vorsitz übernehmen hier Franziska Müller und Rudi Kneuer, neue Schriftführerin wurde Renate Schmitt und Beisitzerin Nadja Garus. Wiedergewählt als Kassenwartin wurde Sandra Müller. Weitere Punkte der Tagesordnung waren der Jahres- und Finanzbericht. Der Verein hat derzeit 71 Mitglieder, die in fünf Gruppen eingeteilt sind.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!