• aktualisiert:

    Oberstreu

    Oberstreu: Großes Reinemachen in der Mehrzweckhalle

    Foto: Udo Grossmann

    Am vergangenen Samstag war in der Oberstreuer Mehrzweckhalle großes Reinemachen angesagt. Der TSV hatte zu der Aktion aufgerufen und auf die Unterstützung von anderen Vereinen gesetzt, die ebenfalls die Halle nutzen. Die Musikkapelle und der Junggesellenclub sagten prompt zu und so kamen circa 50 Personen, um die Halle mit Inventar auf Vordermann zu bringen.

    Hervorzuheben waren die zahlreichen Helfer der Sparte Kinderturnen. Am Abend konnten sich alle Helfer am Grill und Getränkestand bedienen. Alle waren sich einig: es war eine gelungene Aktion und zeigte, dass in der Gemeinschaft mit vielen fleißigen Helfern etwas bewegt werden und Spaß machen kann.

    Bearbeitet von Pressemitteilung

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!