• aktualisiert:

    Ostheim

    Ostheim: Action und Spaß im Grünen

    Action und Spaß waren beim Ferienprogramm des OGV Ostheim garantiert. Foto: Wolfgang Hippeli

    Wieder sehr gut angenommen wurde das Ferienprogramm des Obst- und Gartenbauvereins Ostheim. Der Nachwuchs war der Einladung sehr rege gefolgt und auch etliche Eltern waren mitgekommen. Insgesamt waren über 50 Kinder und Erwachsene bei der Wanderung vom Waldspielplatz am Wasserwerk zum Vereins-Lehrgarten im "Rod" dabei.

    Dort erfrischte sich die Gruppe erst einmal mit kühlen Getränken, dann wurden verschiedene Spiele gemacht. Dosenwerfen, Malen, Blumenbilder aufkleben, Fangen spielen - da hatten vor allem die Kinder ihre helle Freude.

    Die Mütter und Väter saßen gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammen, während die Mädchen und Jungen nach Herzenslust spielen konnten. Zur Belohnung gab es für die jungen Teilnehmer des Ferienprogramms noch ein Eis und zum Abschluss des gelungenen Nachmittags wurde noch gemeinsam gegrillt.

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!