• aktualisiert:

    Bad Königshofen

    Polizeibericht: Frau wird bei Unfall eingeklemmt und verletzt

    Die Polizeistation berichtet aus ihrem Dienstbereich:

    Bezahlte Konsole nie erhalten

    Sulzfeld Eine 31-Jährige kaufte im November auf der Plattform Ebay-Kleinanzeigen Zubehör für eine Nintendo-Konsole im Wert von 40 Euro. Der Kaufpreis wurde durch die Käuferin umgehend per Paypal gezahlt - die Ware ist jedoch bis heute nicht geliefert worden. Die Frau erstattete Anzeige wegen Betrugs.

    Mann wartet vergeblich auf seinen bestellten und bezahlten Schlafsack

    Bad Königshofen Ähnlich erging es einem 54-Jährigen aus Bad Königshofen. Er kaufte Anfang November über Ebay einen Schlafsack und zahlte diesen auch umgehend. Er erhielt ebenfalls bis heute keine Lieferung und erstattete Anzeige.

    Bearbeitet von Kristina Kunzmann

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!