• aktualisiert:

    Bad Königshofen

    Polizeibericht: Gegen geparktes Auto geprallt

    Die Polizeistation berichtet aus ihrem Dienstbereich:

    Ferienwohnung gemietet, aber nie bezahlt

    Bad Königshofen Ein 72-Jähriger erstattete am Montag Anzeige gegen einen 79-Jährigen. Der ältere Herr hatte sich von Ende September bis Anfang Dezember in der Ferienwohnung des Jüngeren eingemietet. Trotz mehrfacher Aufforderung hat er jedoch bis heute keine Miete gezahlt. Dem Vermieter entstand ein Schaden von 2642 Euro.

    Gegen geparktes Auto geprallt

    Bad Königshofen Ein 70-Jähriger befuhr am Dienstagmittag mit seinem Pkw die Festungsstraße in Richtung Sparkassenstraße. Aus nicht klärbaren Gründen kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein dort ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug. Es entstanden Sachschäden in Höhe von 6000 Euro. Der PKW des Unfallverursachers musste abgeschleppt werden.

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!