• aktualisiert:

    Bad Königshofen

    Polizeibericht: In abgemeldeten Wohnwagen eingebrochen

    Die Polizeistation berichtet aus ihrem Dienstbereich: 

    Fahrrad gefunden

    Bad Königshofen Am Dienstagmittag teilte eine 74-Jährige den Fund eines herrenlosen Fahrrades in der Festungsstraße mit. Der Stadtbauhof wurde verständigt.

    In abgemeldeten Wohnwagen eingebrochen

    Bad Königshofen Am Dienstag teilte ein 57-Jähriger der Polizei mit, dass in seinen abgemeldeten Wohnwagen in der Aubstädter Straße eingebrochen wurde. Den Zeitraum kann er zwischen Sonntag und Dienstag einschränken. Entwendet wurde nichts - der Sachschaden an der Tür beläuft sich jedoch auf etwa 300 Euro. 

    Vorfahrt missachtet, Zusammenstoß verursacht

    Bad Königshofen Am Dienstagabend befuhr ein 30-Jähriger mit seinem Pkw die Wallstraße in Richtung Schlundstraße. Beim Einfahren in den Kreuzungsbereich übersah er einen Autofahrer, der Vorfahrt hatte. Deshalb kam es zum Zusammenstoß. An den beiden Fahrzeugen entstanden Schäden in Höhe von 4000 Euro.

    Zeugenhinweise zu allen relevanten Fällen nimmt die PSt. Bad Königshofen unter Tel.: (09761) 9060 entgegen.

    Bearbeitet von Christian Hüther

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!