• aktualisiert:

    Mellrichstadt

    Polizeibericht: Mit Fahrrad gestürzt und das Knie verdreht

    Ein Fahrradfahrer stürzte am Mittwochabend bei Oberstreu und verdrehte sich dabei das Knie so sehr, dass er nicht mehr weiterfahren konnte (Symbolbild).
    Ein Fahrradfahrer stürzte am Mittwochabend bei Oberstreu und verdrehte sich dabei das Knie so sehr, dass er nicht mehr weiterfahren konnte (Symbolbild). Foto: David Young

    Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:

    Mit Fahrrad gestürzt und das Knie verdreht

    Oberstreu Am späten Mittwochabend ging bei der Polizei die Mitteilung über einen verunfallten Radfahrer ein. Der 40- jährige Radler wollte von der Mellrichstädter Straße weiter auf der Straße Am Fürstendamm fahren. Im Kreuzungsbereich kam er ohne fremde Beteiligung zu Fall und verdrehte sich dabei so das rechte Knie, dass er seine Fahrt nicht mehr fortsetzen konnte. Er wurde mittels eines Rettungswagens zur weiteren Behandlung seiner Verletzung in den Campus gebracht.

    Moutanbike am Stockheimer Sportplatz gestohlen

    Stockheim Bei der Polizei ging die Anzeige über ein gestohlenes Fahrrad ein. Das Rad wurde in der Zeit zwischen Sonntag, 5. April, 14 Uhr und Montag, 6. April, 14 Uhr vom Sportplatz in Stockheim entwendet. Es war mit einem Fahrradschloss gesichert. Bei dem gestohlenen Fahrrad handelt es sich um ein grau/rotes Mountainbike der Marke Cube.

    Mann beschädigt Malteser-Fahrzeug und kann ermittelt werden

    Mellrichstadt Die Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Mellrichstadt konnte am Mittwochmorgen den Unfallfahrer, welcher am Montagnachmittag ein Fahrzeug der Malteser-Hilfsdienste in der Langgasse beschädigt hatte, ermitteln. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht.

    Mandant und Gerichtsvollzieher streiten sich

    Mellrichstadt Zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem Gerichtsvollzieher und einem Mandanten kam es am Mittwochnachmittag. Der Betroffene hinderte den Zwangsvollstrecker daran, seine Arbeit zu verrichten. Weitere Ermittlungen folgen.

    Sollte jemand zum gestohlenen Rad in Stockheim eine Beobachtung gemacht haben, wird er gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Mellrichstadt unter Tel.: (09776) 8060 in Verbindung zu setzen.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Rhön-Grabfeld-Newsletter!

    Bearbeitet von Kristina Kunzmann

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!