• aktualisiert:

    Mellrichstadt

    Polizeibericht: Mit Sattelauflieger an Pkw hängen geblieben

    Die Polizeiinspektion berichtet aus Dienstbereich: 

    Mit Sattelauflieger an Pkw hängen geblieben

    Mellrichstadt Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Donnerstag, gegen 15.30 Uhr, in der Industriestraße in Mellrichstadt. Ein 41-jähriger Lkw-Fahrer wollte mit seinem Sattelauflieger von einem Firmengelände nach rechts in die Industriestraße einbiegen. Von dieser aus wollte eine 26-Jährige in das Firmengelände einbiegen. Um dem Lkw genug Platz zum Rangieren zu gewähren, blieb die Dame stehen und wartete, dass der Lkw abgebogen war. Allerdings bedachte der 41-Jährige seinen ausscherenden Auflieger nicht und er blieb am Pkw der Frau hängen. Der Schaden im Frontbereich des Opels beträgt nach ersten Schätzungen circa 3000 Euro.

    Erneut einfach Unrat abgeladen

    Sondheim/ Rhön Erneut haben Unbekannte ihren Müll illegal auf einem Waldweg zwischen Sondheim/Rhön und Nordheim abgeladen. Dies teilte am Donnerstag ein Zeuge hiesiger Dienststelle mit. Vor Ort fanden die Beamten abgelagerten Müll in Form von alten Dachplatten, Glasflaschen und Glasscheiben vor. Sachdienlich Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mellrichstadt, unter Tel.: (09776) 806-0, entgegen.

    Bearbeitet von Christian Hüther

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!