• aktualisiert:

    Bad Neustadt

    Polizeibericht: Nach Drogenkonsum Auto gefahren

    Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich: 

    Fahrt unter

    Drogeneinfluss

    Bad Neustadt Ein 25-jähriger Mann wurde am Sonntagabend in der Siemensstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Nachdem hierbei drogentypische Auffälligkeiten festgestellt wurden, räumte er ein, Drogen zu konsumieren. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

    Wildunfall in

    Richtung Schönau

    Schönau Am Sonntag, gegen 14.45 Uhr, erfasste ein Audi-Fahrer auf der Kreisstraße von Burgwallbach in Richtung Schönau ein Reh. Das Tier verendete im Straßengraben. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von circa 200 Euro.

    Bearbeitet von Christian Hüther

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!