• aktualisiert:

    Mellrichstadt

    Polizeibericht: Scheiben an zwei Supermärkten beschädigt

    Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:

    Wohnungsdurchsuchung: Drogen gefunden

    Mellrichstadt Im Rahmen einer richterlich angeordneten Wohnungsdurchsuchung stellten die Beamten der Polizeiinspektion geringe Mengen an Rauschmitteln und diverse Drogenutensilien wie zum Beispiel Feinwaagen und sogenannte "Crusher", bei drei Personen im Alter von 22 Jahren und 23 Jahren sicher. Die Männer erwarten nun Anzeigen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

    Scheiben an zwei Supermärkten beschädigt

    Mellrichstadt An zwei Verbrauchermärkten in Mellrichstadt wurden, vermutlich in der Zeit vom Samstagabend bis Montagmorgen, die Scheiben im Eingangsbereich beschädigt. Das Schadensbild lässt in beiden Fällen darauf schließen, dass ein Unbekannter versucht hatte, diese mit einem Stein einzuschlagen. Bei den Läden handelt es sich zum einen um den Lidl- Markt in der Lohstraße, zum anderen um die gegenüberliegende Netto- Filiale. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mellrichstadt, Tel.: (09776) 8060, entgegen.

    Bearbeitet von Steffen Sauer