• aktualisiert:

    Mellrichstadt

    Polizeibericht: Stoßstange beschädigt

    Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich

    Stoßstange beschädigt

    Hausen Am Freitag, 16. August, parkte von 14.45 Uhr bis 16.45 Uhr eine 19-jährige Pkw-Fahrerin ihren Audi A 3 auf dem Parkplatz des Rhön-Park-Hotels. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie fest, dass die hintere rechte Stoßstange beschädigt war. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Da sich der Verursacher nicht gemeldet hat, werden nun Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort geführt. Zeugen, die Hinweise zu dem Täter bzw. dem Tatfahrzeug geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Mellrichstadt, Tel.: (09776) 8060, in Verbindung setzen.

    Kinderfahrrad wurde gefunden

    Ostheim Am Samstag wurde gegen 15.30 Uhr neben dem Radweg von Ostheim nach Stockheim ein schwarzes Kinderfahrrad aufgefunden. Der Eigentümer soll sich mit der Polizei Mellrichstadt in Verbindung setzen.

    Bearbeitet von Björn Hein

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!