• aktualisiert:

    Mellrichstadt

    Polizeibericht: Terrarium illegal entsorgt

    Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:

    Spiegel von VW-Bus und Lkw berühren sich

    Hendungen Schon wieder ereignete sich ein Spiegelklatscher im Begegnungsverkehr auf der Staatsstraße 2275 bei Hendungen. Diesmal kam es zur Berührung der linken Außenspiegel eines VW-Busses und eines Lkw. Der Unfall wurde vor Ort aufgenommen und ein Personalienaustausch durchgeführt. Beide Fahrzeugführer wurden verwarnt. Der Sachschaden lässt sich auf etwa 1000 Euro schätzen.

    Terrarium illegal entsorgt - Wer kann Hinweise geben?

    Mellrichstadt Eine Spaziergängerin meldete am Mittwochnachmittag im Bereich des Waldstückes „Birkach“ ein illegal entsorgtes Terrarium. Vor Ort fanden die Beamten keinen Hinweis auf den Täter. Der Kreisbauhof wurde mit der Beseitigung des Unrats beauftragt. Sollte jemand eine Beobachtung gemacht haben oder Hinweise auf den Täter geben können, wird er gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Mellrichstadt unter Tel. (09776) 806-0, in Verbindung zu setzen.

    Verliererin erhält ihre Geldbörse zurück

    Mellrichstadt Es gibt sie noch - die ehrlichen Finder. Am Mittwoch hatte ein 71-jähriger Fladunger im Einkaufskorb eines Verbrauchermarktes eine Geldbörse gefunden. Diese gab der Mann bei hiesiger Polizeidienststelle ab. Aufgrund der im Portemonnaie befindlichen Karten konnte die Besitzerin ermittelt und benachrichtigt werden.

    Bearbeitet von Kristina Kunzmann

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!