• aktualisiert:

    SAAL

    Sarah Bischof neue Leiterin der Sparkassen Geschäftsstelle

    Gebietsdirektor Peter Lindemann vom Sparkassen-Beratungscenter Bad Königshofen stellte gemeinsam mit der Service-Mitarbe... Foto: Hanns Friedrich

    Die Kunden haben es schon festgestellt: Seit einigen Tagen gibt es in der Sparkassengeschäftsstelle Saal an der Saale ein neues Gesicht. Dort hat Sarah Bischof aus Leinach die Leitung der Sparkassengeschäftsstelle übernommen. Am Montag hat sie Gebietsdirektor Peter Lindemann vom Beratungscenter der Sparkasse Bad Königshofen offiziell vorgestellt. Sie tritt zum 3. September die Nachfolge von Klaus Stuhl an, der 29 Jahre die Geschäftsstelle leitete.

    Sarah Bischof hat ihre dreijährige Ausbildung zur Bankkauffrau im Jahr 2014 begonnen und war danach im Beratungscenter Bad Königshofen eingesetzt. In den nächsten Wochen schließt sie eine Weiterbildung zur Sparkassenfachwirtin ab. Schon immer war Sarah Bischof der Kontakt mit den Kunden wichtig und auch die umfassende Beratung liegt ihr am Herzen. „Der Kunde soll zufrieden die Geschäftsstelle verlassen und sich, was seine Bankgeschäfte betrifft, in guten Händen wissen.“

    All das kann sie an ihrem neuen Arbeitsfeld in der Sparkassenfiliale Saal nun vertiefen, sagte Gebietsdirektor Peter Lindemann. Die Geschäftsstelle in Saal ist jeweils Montag, Donnerstag und Freitag geöffnet. An diesen Tagen ist Sarah Bischof dort erreichbar. Dienstag und Mittwoch steht sie ihrer Kundschaft im Beratungscenter der Sparkasse Bad Königshofen zur Verfügung.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!