• aktualisiert:

    Bad Neustadt

    The Jets Revival Band beim Neustadt-Treffen

    The Jets Revival Band Foto: Claudia Schmitt

    Am Samstag, 29. Juni, sind The Jets Rivival Band zu Gast in Bad Neustadt im Rahmen des Bad Neustadt-Treffens. Die Band ging aus der Kultband The Jets hervor, die sich im Jahr 2011 in ihrer Originalbesetzung aufgelöst hatte. 2014 fanden sich wieder einige Ehemalige zusammen, um ihre Musik nun in Konzerten unter dem Titel "A Night in White Satin" vorzustellen. Die vier Musiker präsentieren Songs unter anderem von den Bee Gees, Beachboys, Eagles, 4Seasons, Joe Cocker mit teilweise eigenem Arrangement, unplugged oder  a capella. Beginn ist um 18.30 Uhr im Innenhof der Feuerwehr. Die vier Musiker sind: Dieter Marschall (Drums/Vocal), Erich Götzner (Guitar/Bass/Vocal), Helmut Schmidt (Guitar/Bass/Vocal), Alfons König (Keyboard/Vocal).

    Bearbeitet von Pressemitteilung

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!