• aktualisiert:

    WÜLFERSHAUSEN

    Unfallflucht nach Feier

    Auf dem Wiesenparkplatz der 6-Zelte-Party in Wülfershausen wurde gegen 2.55 Uhr ein Audi A 6 von dem Fahrer eines Pkw angefahren und beschädigt. Der 19-Jährige entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den verursachten Schaden von circa 150 Euro zu kümmern, heißt es im Polizeibericht.

    Mittels einer Zeugin, welche den Vorfall beobachtet hatte, konnten die Beamten den Unfallverursacher nur wenig später ermitteln. Auf ihn kommt nun eine Anzeige wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort zu.

    Bearbeitet von Lena Berger

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!