• aktualisiert:

    SONDHEIM

    Zaun herausgerissen

    Wie die Polizei jetzt mitteilt, wurde bereits am Montag, 27. August, ein Zaun um ein Anwesen in der Nordheimer Straße in Richtung Sondheim/Rhön beschädigt.

    Die polizeilichen Ermittlungen konzentrierten sich dabei auf eine Unfallflucht, wobei ein landwirtschaftliches Fahrzeug (oder das Anbaugerät) am Maschendrahtzaun hängen geblieben sein dürfte und die komplette Länge des Zaunes herausriss. Der Schaden wird mit mehreren Hundert Euro beziffert.

    Jetzt hofft die Polizei auf Zeugen: Wer Beobachtungen am Montag, 27. August, zwischen 12 und 23 Uhr, gemacht hat wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Mellrichstadt zum wenden: Tel. (0 97 76) 80 60.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (2)

      Kommentar Verfassen

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!