• aktualisiert:

    Bad Königshofen

    Zierfischbörse in der Bad Königshöfer FrankenTherme

    Zahlreiche Informationen gab es bei der Zierfischbörse der Aquarienfreunde. Foto: Regina Vossenkaul

    Zur Zierfischbörse luden die Aquarienfreunde Bad Königshofen e. V. ein und konnten sich über viele interessierte Besucher aus nah und fern freuen. Informationen aus erster Hand von erfahrenen Aquarianern waren sehr begehrt und die anwesenden Mitglieder hatten viel zu tun, um Fragen zu beantworten und die Fische heraus zu fangen, die den Besitzer wechseln sollten. Gut verpackt traten die Zierfische den Weg ins neue Aquarium an, wo sie sich wohl bald genauso wohlfühlen wie in den Schau- und Zuchtbecken der Aquarienfreunde im Untergeschoss der FrankenTherme in Bad Königshofen. Die großen Themenbecken an der Außenseite des Vereinsheims sind nach wie vor Besuchermagnete und zeigen, wie interessant das Hobby Aquaristik ist.   

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!