• aktualisiert:

    BAD NEUSTADT

    Zwei Praxis-Urgesteine

    Dr. Keivan Pishgah (rechts) und sein Sohn Dr. Pascal Pishgah (links) dankten ihren beiden zahnmedizinischen Fachangestellten Petra Klühspieß (Zweite von links) und Barbara Bulla zu ihrem Dienstjubiläum. Foto: Karin Nerche-Wolf

    Dank und Anerkennung brachten Dr. Keivan Pishgah und sein Sohn Dr. Pascal Pishgah ihren beiden zahnmedizinischen Fachangestellten Petra Klühspies und Barbara Bulla entgegen.

    Seit 40 Jahren sind die beiden in der kieferorthopädischen Praxis in Bad Neustadt an der Saale tätig. Ein Zeitraum, der heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist, wie Pascal Pishgah betonte.

    Zwei Wochen nach Eröffnung der Praxis im Jahr 1978 kamen die damals jungen Damen und begannen ihre Ausbildung.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!