• aktualisiert:

    Sandberg

    "Gute Seele" des Rathauses verabschiedet

    'Gute Seele' des Rathauses verabschiedet
    Foto: Sandra Hübner/Gemeinde Sandberg

    Mehr als 30 Jahre war Luise Englert die „gute Seele“ im Sandberger Rathaus. Nun wurde sie im Rahmen einer kleinen Feierstunde von Bürgermeisterin Sonja Reuberlt in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Mehr als 30 Jahre lang unterstützte Luise Englert als Sekretärin die Bürgermeister sowie die Geschäftsleitung der Gemeinde Sandberg. Die Bürgermeisterin dankte ihr für ihre Zuverlässigkeit und Tatkraft. Luise Englert tritt nun in die Freistellungsphase der Altersteilzeit ein.  Reubelt wünschte ihr für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und viel Gesundheit. Von links: Bürgermeisterin Sonja Reubelt, Luise Englert und den Geschäftsstellenleiter Peter Brust.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Rhön-Grabfeld-Newsletter!

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!