• aktualisiert:

    Fladungen

    Leon Schraut und Tomasz Kaminski feiern Erstkommunion

    Tomasz Kaminski und Leon Schraut aus Fladungen feierten am Samstag, 25. Juli, zusammen mit Paul Reder ihre Erstkommunion.
    Tomasz Kaminski und Leon Schraut aus Fladungen feierten am Samstag, 25. Juli, zusammen mit Paul Reder ihre Erstkommunion. Foto: Tanja Schraut

    Mit der Feier der Erstkommunion von Tomasz Kaminski und Leon Schraut am Samstag, 25. Juli, um schloss sich der Reigen der fünf Fladunger Erstkommunionfeiern. Die Kinder, die in verschiedenen Gruppen in den letzten Wochen zum ersten Mal am Tisch des Herrn eingeladen waren, kamen am Sonntagnachmittag nochmals zur gemeinsamen Dankandacht in St. Kilian zusammen, um ihre Andachtsgegenstände von Pfarrvikar Reder segnen zu lassen.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Rhön-Grabfeld-Newsletter!

    Bearbeitet von Pressemitteilung

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!