• aktualisiert:

    Werneck

    132 Stangen unverzollte Zigaretten

    Bei einer Kontrolle auf der A 7 fanden Beamte der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck laut Polizeibericht 129 unverzollte Zigarettenstangen im Kofferraum eines VW Golfs. Da der 29-jährige Fahrer und sein 25-jähriger Begleiter aus Thüringen beim Zoll keine Unbekannten sind, wurden sie vorläufig festgenommen und weitere Maßnahmen mit der Staatsanwaltschaft abgesprochen. Nicht nur die Zigaretten wurden sichergestellt, auch das Fahrzeug blieb zunächst im Polizeihof. Der Mietvertrag war bereits abgelaufen.

    Bearbeitet von Helmut Hickel

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!