• aktualisiert:

    Schweinfurt

    Artistik, Illusion und eine Botschaft

    Mr. Joy bietet eine abwechslungsreiche Show. Foto: Mr. Joy

    Mr. Joy alias Karsten Strohhäcker – dieser Name steht für eine abwechslungsreiche Show mit einer Mischung aus Artistik, Jonglage, Illusion, Entfesselung, Lichtshow und nachdenkenswerter Botschaft. Er bietet ein preisgekröntes Programm bei dem für jeden etwas Begeisterndes dabei ist, heißt es in einer Pressemitteilung. Als Trickkünstler versteht Mr. Joy es, die Faszination des Staunens zu wecken. Da spielt es keine Rolle, ob es sich um Kartentricks handelt,um Rasierklingen, die er im Mund an eine Schnur knotet oder um Gegenstände, die verschwinden. Dabei steht Mr. Joy nicht selbst als Star im Mittelpunkt, sondern jemand, der sein Leben verändert hat und weiter verändert. Von ihm erzählt er während des Abends.

    Die Veranstaltung findet am Freitag, 15. November um 19.30 Uhr (Einlass 19.00 Uhr) im Haus Open Door, Ernst-Sachs-Str. 95 in Schweinfurt statt. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 10 Euro, an der Abendkasse 12 Euro, Ermäßigt/Schüler: 8 Euro. Vorverkauf-Stellen:  Haus Open Door, CVJM-Schweinfurt, Landeskirchliche Gemeinschaft, Ev. methodistische Kirche, Ev. Auferstehungskirche, Biblische Gemeinde Schweinfurt

    Bearbeitet von Anja Behringer

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Anmelden