• aktualisiert:

    BERGRHEINFELD

    Auto angefahren und geflohen

    Im Zeitraum zwischen den Samstagen, 18. bis 25. August, hat sich laut Polizei vor der Kreuzstraße 91 a in Bergrheinfeld eine Unfallflucht zugetragen. Dabei ist im genannten Zeitraum der noch unbekannte Unfallflüchtige mit seinem Fahrzeug gegen die Fahrertür eines dort geparkten weißen 1er BMW gestoßen. Die Schadensschätzung beläuft sich auf 800 Euro. Bei einer Spurensicherung am BMW wurde der Lackabrieb vom verursachenden Auto gefunden. Demnach könnte das gesuchte Fahrzeug von blauer Lackierung sein. Die Polizeiinspektion Schweinfurt unter Tel. (09721) 2020 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

    Bearbeitet von Helmut Hickel

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!