• aktualisiert:

    GELDERSHEIM

    Auto überschlug sich

    Zu einem spektakulären Unfall kam es am Freitag gegen Mittag bei Geldersheim, so die Polizei.

    Eine Fahrerin übersah aus Richtung Geldersheim kommend einen Fahrer, der auf der B 303 in Richtung Euerbach unterwegs war. Zu diesem Zeitpunkt war die Ampelanlage außer Betrieb. Durch den Zusammenprall überschlug sich das Auto des Mannes schlitterte gegen ein weiteres Auto, bevor er auf der Straße liegen blieb.

    Bei Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt, so die Polizei. Um den Hund der verletzten Frau, der mit im Auto saß, kümmerte sich die Frau eines Feuerwehrmannes, bis sich sein Frauchen wieder um ihn kümmern konnte.

    Bearbeitet von Susanne Wiedemann

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!