• aktualisiert:

    Werneck

    Autofahrer mit Ausfallerscheinungen

    Ein nach einer Straßenverkehrsgefährdung in Hessen gesuchter schwarzer Daimler wurde von der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck am Samstagnachmittag auf der A 7 bei Werneck entdeckt, heißt es im Polizeibericht. Wegen seiner Ausfallerscheinungen wurde der 29-jährige Fahrer auf Drogen und Alkohol getestet. Da beide Tests positiv waren, wurde auf der Dienststelle in Werneck eine Blutentnahme durchgeführt. Fahrzeug, Schlüssel und Führerschein wurden sichergestellt.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Schweinfurt-Newsletter!

    Bearbeitet von Peter Kallenbach

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!