• aktualisiert:

    Schweinfurt

    Autofahrer unter Einfluss von Drogen

    Unter dem erkennbaren Einfluss von Drogen ist ein 25-jähriger Autofahrer gestanden, den die Polizei am Donnerstag aus dem Verkehr gezogen hat.

    Im Laufe der Kontrolle nahmen die Beamten deutliche drogentypische Ausfallerscheinungen bei dem Skoda-Lenker wahr. Er räumte laut Polizei einen Marihuanakonsum ein. Da auch noch ein Urintest positiv auf eine THC-Einnahme ausschlug, war die Fahrt für diesen Tag für ihn zu Ende. Bei einer Wohnungsnachschau wurden geringe Mengen Marihuana sichergestellt.

    Bearbeitet von Horst Breunig

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!