• aktualisiert:

    Werneck

    Autofahrerin unter Drogeneinfluss

    Am Dienstagvormittag ist eine Autofahrerin auf dem Pendlerparkplatz beim Gewerbegebiet „Am Eschenbach“ in Werneck kontrolliert worden, teilt die Polizei mit. Dabei stellten die Ordnungshüter deutliche drogentypische Ausfallerscheinungen fest. Zudem wurde in einem im Auto liegenden  Rucksack eine geringe Menge Marihuana gefunden und beschlagnahmt.

    Gegen die 22-Jährige wird jetzt wegen verbotenem Drogenbesitz sowie einer Ordnungswidrigkeit nach dem Straßenverkehrsgesetz ermittelt.  Der Mercedes A-Klasse der jungen Frau wurde zudem verschlossen abgestellt und der Fahrzeugschlüssel vorübergehend konfisziert. Anschließend wurde sie in ein Krankenhaus gebracht, wo ein Arzt eine Blutentnahme durchführte. 

    Bearbeitet von Peter Kallenbach

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!