• aktualisiert:

    Gerolzhofen

    Baum angefahren in Gerolzhofen

    An der Mönchstockheimer Straße in Gerolzhofen ist im Zeitraum von Freitag um 17 Uhr bis Montag um 8 Uhr ein Baum angefahren worden und steht nun schief. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne den angerichteten Schaden in Höhe von circa 50 Euro zu melden. An der Unfallstelle konnten laut Polizeibericht allerdings Glassplitter einer Rückleuchte gesichert werden. Die Polizei sucht nach Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise auf den Verursacher geben können.

    Hinweise an die Polizei in Gerolzhofen unter Tel.: (09382) 9400.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Schweinfurt-Newsletter!

    Bearbeitet von Jürgen Sterzbach

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!