• aktualisiert:

    Sennfeld

    Bei der Beratung Informationen und ein E-Bike gewonnen

    Ein Husqvarna E-Bike der Schweinfurter Fahrradfirma Pexco hat Anke Wacker beim Gewinnspiel der VR-Bank gewonnen. Zu den Gratulanten zählten Marktbereichsleiter Jürgen Wieczorek, Leon Wacker und Bereichsleiter Uwe Ziegler. Foto: Kirstin Schmitt

    Als Bereichsleiter Uwe Ziegler bei Anke Wacker in Dittelbrunn anrief, konnte die Frau "ihr Glück kaum fassen". Wie viele andere Kunden und Interessierte hatte Anke Wacker am diesjährigen Gewinnspiel rund die die Kraftfahrzeug-Versicherung teilgenommen.

    Wert 2800 Euro

    Alle Kunden der VR-Bank Schweinfurt eG, die sich im Zeitraum vom 15. Oktober bis 15. Dezember 2018 zum Thema KFZ-Versicherung durch die Verbundpartner der Bank im Versicherungsbereich beraten ließen, hatten die Chance auf ein E-Bike der Marke Husqvarna im Wert von rund 2800 Euro. Das Fahrrad wurde in Zusammenarbeit mit der Allianz und der R+V Versicherung gesponsert.

    Bereichsleiter Uwe Ziegler gratulierte der Gewinnerin während der feierlichen Übergabe. Auch Marktbereichsleiter Jürgen Wieczorek wünschte ihr viel Spaß und Freunde mit dem neuen E-Bike.

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!