• aktualisiert:

    Eckartshausen

    Biertransporter am Sportplatz beschädigt

    Von Sonntag auf Montag wurde laut Polizeibericht ein am Eckartshäuser Sportplatz bei einem Fest abgestellter Biertransporter beschädigt. Der Braumeister hatte um 20 Uhr nochmals mit seinem Biertransporter Getränke geliefert und beim Fest ausgeholfen. Am Montag um 2.30 Uhr wurden dann die Beschädigungen am Transporter festgestellt. Am Transporter wurden der Außenspiegel, die Kennzeichenhalterung und ein Türgriff abgebrochen. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro.

    Bearbeitet von Helmut Hickel

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!