• aktualisiert:

    Frankenwinheim

    Biker fuhr auf Pkw auf

    Am vergangenen Freitag in den Mittagsstunden ist ein Motorradfahrer in Frankenwinheim auf einen Pkw aufgefahren. Der 53-jährige Geschädigte war mit seinem Pkw die Krautheimer Straße unterwegs. Als er verkehrsbedingt bremsen musste, erkannte dies ein sich direkt hinter ihm fahrender Motorrad-Fahrer zu spät und fuhr auf den Pkw auf. Der Unfallverursacher wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand nach Polizeiangaben ein Gesamtschaden von rund 3500 Euro.

    Bearbeitet von Norbert Finster

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!