• aktualisiert:

    Dingolshausen

    Bürgermeisterwahl: Rededuell der Kandidatinnen

    Zwei Bewerberinnen gibt es nun um die Nachfolge von Bürgermeister Lothar Zachmann in Dingolshausen, der bekanntlich nicht mehr antritt.

    Zum einen Nicole Weissenseel-Brendler aus dem Ortsteil Bischwind und Carolin Gutbrod aus Dingolshausen. Die beiden Kandidatinnen laden nun die Bevölkerung der Gemeinde zu einem Rededuell ein. Dieses findet am 17. Februar im Sportheim des FV Dingolshausen statt. Moderator ist der ehemalige Main-Post-Redakteur Norbert Vollmann. Einlass ist um 18.30, Beginn um 19 Uhr.

    Für die Einstiegsfragen können Vorschläge (zwei bis drei) an den Moderator (norbertvollmann@t-online.de oder per Post: Ludwig-Derleth-Straße 5, 97447 Gerolzhofen) vorab geschickt werden. Fragen am Abend aus dem Publikum sind ebenfalls möglich. 

    Bearbeitet von Gerald Effertz

    Kommentare (3)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!