• aktualisiert:

    KOLITZHEIM

    Dämmerschoppen unter den Nussbäumen

    Gottesdienst und Dämmerschoppen unter den Nussbäumen. Foto: Helene Rappert

    Bei herrlichem Spätsommerwetter fand am Samstag der Vorabendgottesdienst unter den Nussbäumen im Pfarrgarten Kolitzheim statt. Den musikalischen Teil übernahmen die Blaskapelle Kolitzheim und der Gesangverein Herlheim, unter Leitung von Norbert Kraus. Der Gottesdienst wurde von zwei nigerianischen Priestern – Pfr. Dr. Emeka Ikejiama und Pfr. Dr. Joseph Nwosah, gehalten. Als Zugabe brachte der Chor das afrikanische Lied „ Syahamba“ zu Gehör. Die Kollekte und der Erlös aus den Einnahmen der Speisen und Getränke werden für die Renovierung der Pfarrkirche Kolitzheim verwendet. Nach dem Gottesdienst sorgte der Pfarrgemeinderat für das leibliche Wohl der vielen Besucher.

    Bearbeitet von Horst Breunig

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!