• aktualisiert:

    Kolitzheim

    Ein Überschlag in den Straßengraben

    Am Freitagmorgen war ein 31-Jähriger mit seinem Pkw von Kolitzheim in Richtung Gaibach unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache ohne Fremdverschulden nach links von der Fahrbahn abkam. Das Auto überschlug sich und landete im Straßengraben. Der 31-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr Volkach-Gaibach abgebunden. Nach ersten Schätzungen der Polizei entstand ein Sachschaden von rund 4000 Euro.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Schweinfurt-Newsletter!

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!