• aktualisiert:

    PFÄNDHAUSEN

    Eingedellt und verkratzt

    Auf dem Parkplatz des Discounters Netto in Pfändhausen (Am Steingraben 1) hat sich am Dienstagnachmittag eine Unfallflucht ereignet. Dabei hinterließ der Flüchtige einen Blechschaden von rund 1000 Euro. Zwischen 15 und 15.30 Uhr stand dort auf dem Parkplatz ein silberfarbener Opel Astra. Als die Nutzerin zu ihrem Fahrzeug zurückkam, entdeckte sie einen Unfallschaden. Der Lack der Fahrertür war erheblich verkratzt, und zu sehen war auch noch eine Eindellung. Derzeit liegen noch keinerlei Hinweise zum Verursacher vor.

    Bearbeitet von Wolfgang Hüßner

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!