• aktualisiert:

    Gerolzhofen

    Einladung zur geo-net-Aufstellungsversammlung

    Die Kommunalwahlen 2020 sind die Sicht: Am 15. März 2020 werden die kommunalen Parlamente in Bayern neu gewählt, also auch der Stadtrat Gerolzhofen, heißt es in einer Pressemitteilung. geo-net, das Netzwerk für Gerolzhofen, ist seit 2002 im Stadtrat vertreten. Zunächst mit einem Stadtratsmitglied, seit 2014 mit drei Räten. 2020 wollen wir noch stärker werden und die Entwicklung der Stadt mitbestimmen. Wir laden ein zur Aufstellungsversammlung für die Stadtratswahl in Gerolzhofen. Die Nominierungsversammlung findet am Samstag, 16. November, ab 16 Uhr, im Nebenzimmer der Weinstube am Markt (Marktplatz 5-7 in Gerolzhofen) statt. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder, Anhängerinnen und Anhänger von geo-net. Wer bei geo-net kandidieren will oder sich eine Kandidatur auf der geo-net-Liste noch überlegt, wird gebeten sich bei den geo-net-Stadträten zu melden. Oder per Mail an geo-net-2014@web.de

    Bearbeitet von Helmut Hickel

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!