• aktualisiert:

    Schonungen

    Elton John-Imitator

    „Elton John“ alias Kay Dobberstein aus Frankenberg in Sachsen.  Foto: Sylvia Grodd

    „Elton John“ alias Kay Dobberstein aus Frankenberg in Sachsen wird der Stargast beim Neujahrskonzert der Gemeinde Schonungen am Sonntag, 12. Januar, um 17 Uhr in der „Alten Kirche“ Schonungen sein. Der gelernte Pianist ist kein Double, er ist Imitator. Entdeckt wurde der junge Sänger, dessen Vater ein Demoband mit seinem Lieblingslied „Your Song“ ohne sein Wissen an den WDR schickte, in der Rudi Carrell-Sendung „Lass dich überraschen“. Als ihn das Publikum auf Rang 2 wählte, veränderte sich sein Leben spontan und er war als einziger Elton John-Imitator daraufhin deutschlandweit unterwegs. Karten sind erhältlich im Schreibwarengeschäft Helmschrott in Schonungen sowie in der Buchhandlung Collibri in Schweinfurt.

    Bearbeitet von Peter Kallenbach

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!