• aktualisiert:

    Gerolzhofen

    Fahrraddiebe in der „Weißen Marter“

    In dieser Woche waren offensichtlich im Neubaugebiet "Weiße Marter" Fahrraddiebe unterwegs. Aus Garagen und Schuppen wurde im Bereich der Pestalozzistraße, In der Au und Am Silberbach vier Fahrräder entwendet. Es handelt sich um ein schwarzes Fahrrad der Marke Winora, Typ Samoa, sowie um ein schwarz/weißes Haibike, Typ Lana, und zwei Fahrräder der Marke Cube, Typ Access WLS EXC und Access Disk in den Farben schwarz/rosa und türkis/schwarz.

    Der Schaden beläuft sich auf rund 1350 Euro. Einen Tatverdacht gibt es nach Angaben der Polizei Gerolzhofen nicht. Die Tatzeit kann auf die Tage Mittwoch und Donnerstag eingeschränkt werden.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!