• aktualisiert:

    Donnersdorf

    Ferienspaß: ein lehrreiches Dinner

    Foto: Robert Neubig

    Beim Ferienspaß in Donnersdorf zeigte Köchin Barbara Scheiner den 15 Kindern im Falkenberg-Zentrum, worauf es beim gesunden Kochen ankommt. Zuerst bereitete man alles zu, was zum Grillen gebraucht wurde. Neben Bratwurst und klassischem Steak gab es auch vegetarische Alternativen und verschiedene Salate. Die Salate wurden frisch zubereitet. Die vorbereiteten Speisen wurden auf dem Holzkohlegrill zubereitet. Barbara Reinhart und Susanne Reh bedankten sich bei Barbara Scheiner für die gute und lehrreiche Durchführung des Dinners. Das Bild zeigt die Kinder bei der Zubereitung der Speisen.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!