• aktualisiert:

    FRANKENWINHEIM

    Ferienspaß mit dem Bauernverband

    Der Bauernverband Frankenwinheim bot mit seiner Lokfahrt den Kindern wieder einen erlebnisreichen Nachmittag. Foto: Sabine Rauch

    Eine erlebnisreiche Lokfahrt veranstaltete der Frankenwinheimer Bauernverband für die Kinder anlässlich der Ferienspaßaktion.

    26 Kinder waren gekommen um zum ersten Mal mit der Gerolzhöfer Ausflugslok eine Rundfahrt zu unternehmen. Ziel waren zunächst die Hörnauer Seen wo man eine erste Rast einlegte. Im Anschluss ging es weiter zum Heiligenbrünnla am Anglersee. Zur Stärkung gab es eine leckere Brotzeit sowie hausgemachte Kuchen und Erfrischungen in der Fackelmannhalle.

    Als Betreuer waren Sieglinde Fackelmann, Anneliese Barthel, Anni Barthelme, Birgit und Luisa Röll sowie Hiltrud Sendner mit von der Partie. Die Lok wurde von Florian Keller sicher chauffiert.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!