• aktualisiert:

    Stammheim

    Ferienspaßkinder drehen Musikvideo

    Foto: Rainer Ullrich

    Ein Musikvideo drehten zehn Kinder aus der Gemeinde Kolitzheim in den Osterferien in Stammheim. Unter der fachkundigen Anleitung von Regisseur und Kameramann Rüdiger Wolf setzten die Ferienspaßkinder das Drehbuch und die Choreographie in zwei Gruppen filmreif um. Melina Nastvogel aus Schwebheim von Tanzan begleitete die Tanzgruppe. In dem Videoclip erzählten die Kinder die Geschichte des Songs "Perfect" von Ed Sheeran, in der vier unzertrennliche Freundinnen mit schwierigen Lebenssituationen konfrontiert werden. Die Kinder suchten sich ihre Rollen selbst aus und stellten schnell fest, dass es gar nicht so einfach ist, einen Film zu drehen. Die Veranstaltung fand im Pfarrheim in Stammheim in Zusammenarbeit mit der Kommunalen Jugendarbeit des Landkreises Schweinfurt und der Gemeinde Kolitzheim statt. Die Ferienspaßveranstaltung wurde vor Ort von Elisabeth Weissenseel begleitet.

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!