• aktualisiert:

    OBERSCHWARZACH

    Foto-Leinwand oder Gartenkugel

    Die Ferienspaßkinder in Oberschwarzach waren voller Eifer bei der Anfertigung einer Foto-Leinwand. Foto: Robert Neubig

    Im Rahmen der Ferienspaßaktion in Oberschwarzach gab es ein Bastelangebot, bei dem sich die Kinder eine Gartenkugel oder eine Foto-Leinwand anfertigen konnten. Im Bauhof der Gemeinde waren Tische aufgebaut, auf denen die Kinder unter fachkundiger Anleitung ihre Kunstwerke herstellen konnten. Die Gartenkugel wurde mit einer Klebemasse bestrichen und dann mit verschiedenen Steinen bestückt. Die Foto-Leinwand wurde mit einem speziellen Papier, das nicht aufweicht, beklebt. Dabei rissen die Kinder kleine Stücke vom Papier und stellten damit ihre Leinwand nach ihrer eigenen Vorstellung her. Am Ende freuten sich die Kinder sich über ihre Kunstwerke, die sie mit nach Hause nehmen durften.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!